Forum - Habt Ihr schon einmal Sushi selbst gemacht?

xblue

ich habe einmal Sushi selbst gemacht. Ein Desaster, zu scharf und zu süß

gelingt euch Sushi (Fish, Gemüse oder Obst) ?

welchen Fisch gebt ihr dn Vorzug?

Anna-111

Bei uns macht Sushi mein Sohn und das ausgezeichnet. Die werden weder zu scharf, noch zu süß. Wir nehmen immer Lachs dazu. Sehr gerne essen wir sie nur mit Gemüse.

Billie-Blue

Ich koche am liebsten alles selber, aber bei Sushi vertraue ich auf jene, die das wirklich können. Habe früher viel Sushi gegessen, aber nur in Lokalen. Wollte wieder mal sushi essen gehen , aber Katerchen hat mir alles verdorben, als er vor einiger Zeit von irgendwelchen grauslichen Würmern berichtete, die sich im rohen Fisch verstecken und dann in uns weiterleben.

MartinaM

Meine Tochter kann Sushi machen wie ein Profi. Perfekt im Geschmack, im Aussehen,... Ich würde mir diese patzige Arbeit nicht mehr antun. Aber ich liebe Sushi!

Katerchen

Ich bin kein Sushi-Fan. Ich habe ein paarmal welche gekauft, das hat gereicht. Dass ich die Sushi selbermache kommt kaum in Frage.

julia_resch

Ich habe erst einmal Sushi gemacht und das war ganz okay. So oft essen wir aber auch nicht Sushi, dass es das wirklich wert ist zuhause zu machen, da der Aufwand doch groß ist.

Lara1

Esse ich nicht - mache ich auch nicht.

Vorige Woche habe ich einem jungen Mann zugesehen, der einen riesigen Teller davon gegessen haben. Da ist mir fast schlecht geworden.

michi2212

Ich mag kein Sushi.                                                                                                                           

Maarja

Ich mache es schon selber aber immer ohne rohen Fisch. Wir verwenden andere Zutaten. Ich liebe halt diesen Reis und die Algenblätter. 

Limone

Ich mache kein Sushi selber und esse auch keines. Rohen Fisch sollte man genauso wie rohes Fleisch nicht essen.