Nun wollte ich hier mal nach einem Rezept von Coca schauen, aber es war leider keines angezeigt. Glaube jedoch im Moment nicht dass wir das schon mal probiert haben. Zumindest der Name ist uns nicht bekannt.
Forum - Habt ihr schon mal Coca gegessen?
Diese Variante der Focaccia habe ich noch nicht gegessen. 
Das habe ich noch nie gegessen - aber auch noch nie davon gehört. Man lernt nie aus. Was es denn alles gibt.
Ich höre bzw. lese hier zum erstem Mal etwas davon, ich werde mich über go.gle etwas schlau machen 
Interessantes habe ich noch bei Wikipedia gefunden:
Ebenso wie nicht von der Pizza gesprochen werden kann, werden unzählige Coca-Variationen zubereitet. Es gibt herzhafte Cocas, Cocas mit dickem Teigboden, Cocas mit hauchdünnem Teig und auch süße Cocas. Häufig wird eine Coca auch einfach mit den Resten vom Vortag belegt. Im Gegensatz zur Pizza findet man auf einer Coca allerdings niemals Käse.
Ich habe diese noch nicht probiert, vielleicht backe ich eine Coca mal aus Dinkelmehl?!
Von dieser Pflanze habe ich bisher noch nichts gehört. Man muss ja nicht alles probieren, ich bleibe lieber beim regionalen Gemüse.
Silviatempelmayr, da ist ein Gebäck gemeint.
Der Cocastrauch wächst in Südamerika und die Blätter werden von den Ureinwohnern als berauschendes Mittel genommen. Es enthält Alkaloide, aus denen Koxain gewonnen wird.
Als ich in Peru war kauten wir die Cocablätter um die Höhe besser zu verkraften.
Coca ist die mallorquinische Variante der Focaccia, zählt zu den beliebtesten Inselklassikern. Sie wird original mit Schweineschmalz hergestellt.
Ich werde die einmal probieren. (Kann man ja auch mit Olivenöl machen.)