Wir hatten diesmal keinen Hagel, es hat beim uns nur geregnet. 
Forum - Hagel hat Felder verwüstet
Bei uns hat es nichts gehagelt, wir sind heuer immer gut davongekommen.
Aber es hat doch einiges an Regen gebracht, was sicher nicht schadet.
Hagel hatten wir keinen jedoch Sturmschäden. Vor einigen Jahren hat bei meinen Eltern ein kurzes aber heftiges Hagelgewitter nicht nur bei den Feldern großen Schaden an gerichtet sondern im Dorf waren 80 % der Hausdächer kaputt.
Wir bleiben zum Glück immer vom Hagel bzw. schweren Unwettern verschont, bedanken dürfen wir uns bei Starktromleitungen die das Wetter fast immer bei uns umleiten 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 14.07.2023 um 20:31 Uhr
Bei uns gibt es keine Hagelschäden, aber dafür Sturmschäden. Auch bei mir ist ein bisschen etwas kaputt geworden (einzelne Pflanzen gekappt, etc.).
Bei uns hat es kein Hagel zum Glück gegeben. Der Sturm war dafür umso heftiger. Ich habe viele Pflanzen festbinden müssen, sonst wären sie wie beim Nachbarn umgekippt.
Bei uns hat es weder gehagelt, noch geregnet. Einen Sturm hatten wir auch nicht. Ganz ohne Starkstromleitung.
Wir hatten etwas ein starkes Gewitter mit starkem Wind und etwas Regen. 
Der Hagel am Mittwoch hat einige Felder bei uns ganz schön erwischt. Beim Hafer sind viele Körner ausgefallen und beim Kukeruz sind die Blätter ganz zerrissen. Hoffentlich wächst sich die Pflanze wieder zusammen. Gibt es bei euch auch Hagelschäden?