Willkommen, liebe Sarah, wir freuen uns schon auf viele gute Rezepte von Dir.
Zwei Fragen:
Was ist Du am liebsten?
Was gehört für Dich in einen originalen Erdäpfelkas?
Willkommen, liebe Sarah, wir freuen uns schon auf viele gute Rezepte von Dir.
Zwei Fragen:
Was ist Du am liebsten?
Was gehört für Dich in einen originalen Erdäpfelkas?
Herzlichen Willkommen, ich wünsche dir viel Freude und neue Erfahrungen im Bezug auf die Küche. Hier kann man sehr viel neues lernen.
Hallo Sarah, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ja man lernt nie aus, auch wenn man wie ich zu den alten (Koch)hasen zählt. Vielleicht hat du ja auch ein paar oberösterreichische Rezepte für uns.
Herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche dir viel Spaß beim Rezepte ausprobieren und Teilen :)
Servus und herzlich Willkommen Sarah, hier im Forum für Koch und Backbegeisterte Menschen
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Suchen und Probieren der Rezepte und vielleicht hast du auch das eine odere andere neue Rezept.
hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Du hast ja von Anfang an gleich die KOCHBÜCHER und COCKTAILKARTEN wie ein alter Hase angelegt
. Wurdest Du von einem User geworben?
der Erdäpfelkas Frage schließe ich mich auch an
Liebe Sarah, willkommen im Cub. Du wirst es sicherlich nicht bereuen, daß Du beigetreten bist. Hier findest Du eine tolle Sammlung von Rezepten und eine nette Community
Hallo Sarah!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Rezepte stöbern und auch im Forum
Hallo zusammen!
Bin jetzt seit fast 2 Wochen dabei und schon echt jetzt begeistert! Zu mir: Ich bin Sarah und komme aus Oberösterreich.
Freue mich schon auf viele neue Tips & Tricks, die ich hier hoffentlich lernen werde.
Lg