Also für mich gehört in einen Ersäpfelkäse:
• Erdäpfel
• Zwiebel
• Schnittlauch
• Sauerrahm
• ein bisschen Schlagobers
• Salz und Pfeffer zum würzen
Zuletzt bearbeitet von Sarah am 09.11.2019 um 10:57 Uhr
Also für mich gehört in einen Ersäpfelkäse:
• Erdäpfel
• Zwiebel
• Schnittlauch
• Sauerrahm
• ein bisschen Schlagobers
• Salz und Pfeffer zum würzen
Zuletzt bearbeitet von Sarah am 09.11.2019 um 10:57 Uhr
hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim ausprobieren.
Erdäpfelkäs habe ich wirklich in OÖ kennen und lieben gelernt
Danke für dein Rezept LG Liz
Danke für Dein Rezept und herzlich willkommen. Hier kann man sich herrlich austauschen , wenn man einen Kochtip oder ähnliches braucht. Viel Spaß !
Servus Sarah, auch von mir ein " Herzliches Willkommen" hier kannst du dir viele Anregungen, Ratschläge und Rezepte holen.
Hallo Sarah, auch von mir ein herzliches willkommen. Ich mach den Erdäpfelkas genauso wie du. Schmeckt echt total lecker.
Hallo Sarah. Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Herumstöbern auf Gute Küche.
Herzlich willkommen Sarah. Wünsche dir viel Freude beim Kochen und Backen und auf gute Küche.
Hallo Sarah, super das du zu uns ins Forum gefunden hast! Viel Spaß, Freude und Erfolg bei deinen Aktivitäten hier auf GuteKüche at. Freue mich von dir zu hören und zu lesen!
hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Auch ich möchte wissen was in Oberösterreich bei Dir in den Erdäpfelkas rein kommt.Gutes kochen