Forum - Hallo

alpenkoch

hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Auch ich möchte wissen was in Oberösterreich bei Dir in den Erdäpfelkas rein kommt.Gutes kochen

Sarah

Also für mich gehört in einen Ersäpfelkäse:

• Erdäpfel

• Zwiebel

• Schnittlauch

• Sauerrahm

• ein bisschen Schlagobers

• Salz und Pfeffer zum würzen

Zuletzt bearbeitet von Sarah am 09.11.2019 um 10:57 Uhr

DIELiz

hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim ausprobieren.

Erdäpfelkäs habe ich wirklich in OÖ kennen und lieben gelernt 

Danke für dein Rezept LG Liz

schippi

Danke für Dein Rezept und herzlich willkommen. Hier kann man sich herrlich austauschen , wenn man einen Kochtip oder ähnliches braucht. Viel Spaß !

hexy235

Servus Sarah, auch von mir ein " Herzliches Willkommen" hier kannst du dir viele Anregungen, Ratschläge und Rezepte holen.

Silviatempelmayr

Hallo Sarah, auch von mir ein herzliches willkommen. Ich mach den Erdäpfelkas genauso wie du. Schmeckt echt total lecker.

herbert06

Hallo Sarah. Auch von mir ein herzliches Willkommen   und viel Spaß beim Herumstöbern auf Gute Küche.                     

michi2212

Herzlich willkommen Sarah. Wünsche dir viel Freude beim Kochen  und Backen und auf gute Küche. 

moga67

Hallo Sarah, super das du zu uns ins Forum gefunden hast! Viel Spaß, Freude  und Erfolg bei deinen Aktivitäten hier auf GuteKüche at. Freue mich von dir zu hören und zu lesen!

• 1
  • 2