Herzlich willkommen Frau Eule.🌺
Forum - Hallo an die Community
Herzlich willkommen und viel Spaß
Herzlich willkommen auch von mir.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du jetzt soviel Zeit hast, dann können wir uns auf neue Rezepte freuen.
Hallo Eule, herzlich willkommen. Eines verstehe ich aber nicht, du schreibst von Dauerurlaub und viel Zeit. Bist du nun in Pension, die Pensionisten haben doch bekanntlich nie Zeit. 😄
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Rezepte ausprobieren. Vielleicht teilst du ja auch das eine oder andere deiner Rezepte mit uns.
Katerchen, ich glaube, du hast recht, ich hab ehrlich gesagt den Traum gehabt, wenn ich in Pension gehe, dass ich da viel Zeit haben könnte. Wurde bereits eines besseren belehrt.
Hallo Eule, herzlich Willkommen, hier bei uns im GuteKüche at Forum.
Freue mich über einen regen Austausch und viel Spaß bei der Suche nach neuen Rezepten!
Hallo Eule freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Hast du auch ein paar gute Rezepte für uns parat?
- 1
- 2
Ich bin Eule und komm jetzt öfter !
Eigentlich bin ich nicht so neu, bisher war ich eher stille Mitleserin, aber da ich jetzt zu den Dauerurlaubern gehöre und über viel Zeit verfüge, hab ich mich entschlossen mich hier ein wenig nützlich zu machen.
Freu mich auf netten Austausch !