liebes Halbmondchen, willkommen zurück. Zugleich einen guten Einstand im neuen Haus und Jahr
Forum - Hallo Ihr Lieben!
Hallo und willkommen zurück, Halbmondchen! Ich wünsche dir und deinem Mann ebenfalls ein gutes neues Jahr und vor allem gute Besserung und viel Freude mit eurem neuen Heim
Liebes Halbmondchen herzlich willkommen zurück . Wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr und Deinem Mann baldige Besserung. Viel Freude im neuen Haus.
Liebes Halbmondchen, freue mich über deine Rückkehr
Alles Gute im neuen Jahr, viel Glück, Freude und Zufriedenheit - genießt euer neues Haus!!
Hallo Halbmondchen, freue mich von Dir zu hören. Genieße Dein neues Heim und das neue Jahr soll Dir und Deiner Familie Gesundheit und Glück bringen
Herzlich willkommen zurück Halbmondchen! Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues, gesundes und schönes Jahr! Viel Freude im neuen Eigenheim.
Auch von mir, ein herzliches willkommen zurück , Halbmondchen. Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute im Neuen Jahr . Deinen Mann wünsche ich eine schnelle und gute Genesung.
- 1
- 2
Welcome back! Ich wünsche dir unbekannter Weise alles Gute im neuen Jahr und viel Freude und eine glückliche Zeit im neue Heim!