Forum - Hallo Ihr Lieben!

Halbmondchen

Bin wieder zurück auf GK. Die Monate Dezember und Jänner waren sehr anstrengend für uns. Wir sind seit Mitte Dezember im Haus.... Juchuuuu. Auch wenn mein Mann sich einen Trümmerbruch der großen Zehe Anfang Dezember zugezogen hat und nun sich mit Schrauben und  Nägel durch das Haus quälen muss sind wir sehr glücklich es geschafft zu haben in 4 Monaten den kompletten Hausbau  inkl. Bodenplatte fertig bekommen zu haben. Mich hat es auch etwas erwischt, vor den Feiertagen machte sich eine totale Erschöpfung mit vielen Schmerzen breit, aber jetzt geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich freue mich auf eure Beiträge die ich wieder lesen darf. Auch wenn heute schon der 9 Jänner ist wünsche ich euch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Euer Halbmondchen

martha

Liebes Halbmondchen schön, dass du wieder online bist. Ich wünsche dir bzw. euch auch ein glückliches neues Jahr, gesundheitlich soll es nicht schlechter sein als das alte. Weiters wünsche ich euch viel Freude im neuen Haus!

michi2212

Willkommen zurück,  Halbmondchen! Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr  und vor allem viel Gesundheit. 

MaryLou

Schön dass du wieder da bist! Es freut mich für euch dass ihr schon im neuen Haus seid. Deinem Mann gute Besserung und dir viele schöne erholsame Stunden im neuen Haus. 

Goldioma

Alles Gute im neuen Jahr und viel Freude mit dem neuen Haus

Teddypetzi

Willkommen zurück bei GuteKüche liebes Halbmondchen und alles Guite im neuen Jahr

Silviatempelmayr

Hallo Halbmondchen, schön dich wieder dabeizuhaben. Recht ein gutes Neues Jahr und viel Freude mit eurem neu gebauten Haus.

AllBlacks

4 monate von baubeginn bis zum kompletten bezug des hauses ist eine tolle leistung!

Halbmondchen, ebenfalls ein tolles neues Jahr!

Zwiebel

Liebes Halbmondchen, willkommen zurück! Ein glückliches Neues Jahr!

herbert06

Willkommen zurück , Halbmondchen. Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute im Neuen Jahr .                                                                                                         

• 1
  • 2