Herzlich willkommen Rainer
Ja das Speichern der Rezepte ist wirklich praktisch und papiersparend.
Es spricht nichts gegen einfache Rezepte wie eine gute Tomatensoße, in Ostösterreiche Paradeissoße genannt.
Fleischlaibchen/laberl heisst das bei uns...
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 10.12.2020 um 09:21 Uhr
Hallo und Servus!
Ich bin Norddeutscher von Geburt, daher liegt mir das "Hallo" genauso wie das "Servus"!
Seit über zehn Jahren lebe ich direkt am Bodensee (deutsche Seite).
Warum bin ich hier? - Ich war auf der Suche nach ein paar leichten Rezepten wie Milchreis und Weihnachtskeksen.
Ich find's super, dass man hier seine Rezepte auch gleich abspeichern kann, d.h. nicht auszudrucken braucht. Wenn ich mich mal per Handy oder Tablet hier einlogge, kann ich wahrscheinlich das Gerät gleich neben den Herd legen.
Bisher habe ich immer sehr einfach gekocht, Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce - ich mag den Geruch von in der Butter schmorenden Zwiebeln - oder vegetarische Salate.
Apropos vegetarisch: Ich esse in geringem Maße Mettwurst. Frikadellen (Bulletten, Fleischpflanzerl, wie heißen die in Österreich?) und Rindersteak; letzteres aber nur vom Grill oder im Restaurant (also in letzter Zeit äußerst selten!).
Liebe Grüße,
Rainer
P.S.: mit der Zeit werde ich wohl noch herausfinden, wie man sein Userbild hochlädt und ein Profil anlegt. Vielleicht kommen ja von Euch ein paar Tips? ;-)