Forum - Halloween

Gelöschter User

Jetzt wird diese Seite auch mit Spezialrezepten zu Halloween geflutet. Feiert Ihr das, beziehungsweise kocht Ihr da was Spezielles?

Silviatempelmayr

Nein ich mag Halloween nicht.

michi2212

Gekocht wird so wie immer, gefeiert wird bei uns auch nicht. Die Kinder sind auf eine Halloween-Party eingeladen

martha

Koche nichts spezielles zu Halloween, auch wird bei uns nicht gefeiert.

sssumsi

nein, habe mit halloween absolut nichts am hut! hab meine kinder dafür auch nie um die häuser ziehen lassen - man muss nicht alles unterstützen.

Pannonische

Nein, ich werde einen Korb mit Süßigkeiten füllen und für die Kinder bereithalten. Bei uns gehen immer kleine Kindergruppen, die von einem Erwachsenen begleitet wird. Als unsere Enkelkinder noch klein waren, haben wir sie verkleidet und geschmickt, war ein großes Hallo und viel Spaß. 

schurli

Wir feiern Halloween auch nicht,aber Süssigkeiten für die Kinder haben wir stets bereit.

Gelöschter User

Nein, Halloween hat bei uns keine Bedeutung. 

Tinetrix10

Ich mag Halloween auch nicht. Deshalb interessieren mich auch die Rezepte dazu nicht.

Schabernagi

Ich feiere zwar nicht richtig, aber ich mach immer ein paar Halloweenkekse und seh mir einen Horrorfilm an.  bei uns kommen immer ein paar verkleidete Nachbarskinder, die bekommen dann auch Kekse und Süßigkeiten

Auch wenn Halloween kein einheimischer Brauch ist, macht es vielen Kindern Spaß und ein bisschen Abwechslung vom Alltag finde ich immer gut

• 1
  • 2