Über die Haltbarkeit der Waffeln kann ich eigentlich nix sagen, die werden normal nicht alt. Ansonsten bin ich da auch nie verlegen, Waffeln vom Vortag behandle ich wie Brot, mit Frischkäse oder Ketchup/Senf oder Grillsauce bestrichen und ein Paar Rädchen Wurst drauf, fertig. Süß und herzhaft passt bei mir immer.👨🍳
Forum - Haltbarkeit von Waffeln
                    Kanguruh1

NOrmale Waffeln mache ich immer frisch zum sofortigen Verzehr. Hauchdünn gebackene Käsewaffeln verschenke ich gerne, sie halten sich in einer Dose eine Woche!
                    Kanguruh1

Waffeln mache ich eigentlich lieber immer frisch. So schmecken sie am besten und lauwarm sind sie sowieso am köstlichsten! Dazu ein hausgemachtes Kompott und Schlagobers!
                    Paradeis

Wafferl essen wir immer gleich und diese am liebsten mit Nutella. Haben wir schon einige Zeit nicht mehr gegessen. Werden wir in den nächsten Tagen mal machen.
- 1
- 2

so, hab den thread gelesen und bin sofort Waffel backen gegangen*ggg* ... ein paar sind noch übrig, die gibt es morgen, auch wenn sie nimmer so knusprig sind*ggg*