ich kenne das Werbe - Video nicht, noch nicht.
ein Familienunternehmen ergreift die Initiative, finde ich gut!
ich kenne das Werbe - Video nicht, noch nicht.
ein Familienunternehmen ergreift die Initiative, finde ich gut!
Ich hab mir das Vidio angesehen - ich finde es witzig und sympatisch, auch wenn es nicht professionell ausschaut und gemacht wurde - gerade das gefällt mir besonders! Nicht perfekt aber herzlich.
Das leider typisch österreichische Mentalität. Dieses Video ist sicher nicht professionell gemacht, dafür aber richtig sympathisch.
Habe gerade die videos zum ersten mal geshen. Klar sind sie nicht professionell hergestellt. Aber was solls. Keine falsche hochdeutsche Stimme und es werden Arbeitsplaetze damit erhalten. Alle die sich darueber lustig machen sich auch jene die spaeter drueber jammern das sie keinen Job haben. Man (oder Frau Felber) muss jede Gelegenheit wahrnehmen auf sich aufmerksam zu machen. Heutzutage wo sich keiner mehr laenger als 20 sekunden auf etwas konzentrieren kann, muss man den Leuten sagen das sich in den Baumaerkten auch Baeckereien befinden die frische Backwaren produzieren.
ich habe mir dieses Video auch angesehen, ich war einfach Neugierig. Ich kann nur sagen: Hut ab vor der Frau Felber, sie traut sich wenigstens zu reden wie ihr der "Schnabel" gewachsen ist. Ich hoffe sie hat viel Umsatz.
Haha
ich finde das Video eh sehr cool, weiß nicht, was die Leute für ein Problem haben.