Forum - Häme gegen Bäckerei Felber

AllBlacks

Die Bäckerei Felber hat ein eigenes Werbevideo produziert um auf die Öffnung beim Obi und Hornabch hinzuweisen,wo sie Backfilialen haben. sicher etwas holperpatschig, aber sehr authentisch, ganz ohne Werbefuzzis produziert, gefällt mir irgendwie. Leider machen sich viele darüber lustig.

https://twitter.com/lukaswww_/status/1250075603249790978

Zuletzt bearbeitet von AllBlacks am 14.04.2020 um 19:13 Uhr

hobbykoch

Bin ganz deiner Meinung. Die Werbung ist sicher nicht hochprofessionell, aber auch ich finde sie authentisch.

Die Werbung und das Bemühen um wirtschaftlichen Fortbestand gefällt mir jedenfalls besser als wenn nur gejammert wird. Die Häme kann man sich meines Erachtens ersparen und ich befürchte, dass aufgrund der kommenden Wirtschaftskrise noch einigen das Lachen vergehen wird.

alpenkoch

die Firma tut (puh) was. In anderen Staaten gibt es keine Häme wenn Menschen sich bemühen und nicht nur jammern. Das fehlt mir manchmal

Silviatempelmayr

Ich finde es auch blöd sich darüber lustig zu machen. Jeder versucht halt so gut als möglich aufmerksam zu machen, dass wieder geöffnet ist.

Teddypetzi

alle müssen jetzt schauen wie es wieder voran geht, der Felber macht halt nur Eigenwerbung

xblue

Ich finde Häme gegen Bäckerei Felbers für viele leider typisch. Doch es ist blöd sich darüber lustig zu machen

Pesu07

Ich habe mir das Vidio angesehen und finde es wirklich authentisch und gut. Diese gefallen mir besser als jene, die mit viel Aufwand erstellt werden.

MaryLou

Naja, jeder wie er will ..... und kann. Mir persönlich gefällt diese Werbung nicht so gut.

Aber immerhin tun sie etwas damit der Laden läuft. Ich bin mir sicher daß durch dieses Video viel Leute die im Baumarkt sind zum Bäcker reinschauen und was mitnehmen.

Genoveva

Nun ja, Frau Felber wirbt selber.

Den Werbe-Gurus graut wahrscheinlich, aber sie tut was für Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und für Ihre Familie.

Wenn die Firma zugrunde ginge wäre der Schaden größer als ein bißchen Werbe-Dilemma.

Pannonische

Das ist das typische österreichische Temprament: Raunzen, jammern, nörgeln, miesmachen, schade. Die Fa. Felber war sicher bemüht.

• 1
  • 2