Forum - Hamster auf Tour. Getränkebeigaben

 
DIELiz

Keks, andere süsse Goodies a la MXnner, Zucker, Milchportion oder Honig zum Getränk dazu.

Alles verpackt, natürlich. Das kennt wohl jeder.

Mein Pa sammelt seit Jahren immer fleissig, bevor die Servicekraft das leere Getränkgefäss abräumt.

und ich kann dem kleinen Glaserl Honig nicht widerstehen

wie ist es bei dir?

Raggiodisole

der Keks beim Kaffe wird gleich verspeist, den Zucker lass ich liegen , Milch bekomm ich keine, da ich den Kaffe schwarz trinke - ich sammle also nicht

Silviatempelmayr

Der Keks oder der Schoki beim Kaffee wird auch bei mir gleich verspeist. Auch sonst bin ich nicht so der Hamster, das bleibt eh meistens in meiner Tasche, bis ich die wieder einmal aufräume.

xblue

Schoki beim Kaffeehat kein lange Überlebenschance. Hamstern geht sich nicht aus

jowi59

Der Schoko oder Keks zum Kaffee wird bei mir auch nicht alt.

Und weil ich den Kaffee mit Milch und Zucker trinke schnorre ich meist bei anderen die ihn schwarz trinken noch eine 2. Portion.

moga67

Ich trinke meinen Kaffee schwarz, somit geht das Sahnedoserl retour. Der Schoko bzw das Kekserl überlebt den Kaffeehausaufenthalt auch nicht. Der Zucker wird mitgenommen, für Freunde die Kaffee mit Zucker trinken wenn sie bei mir sind.

littlePanda

Zucker wird mitgenommen. Die Kekse oder die Schokolade überleben den Kaffeehausbesuch nicht. Die werden mit dem Kaffee vernichtet ;-)

Limone

Kaffee wird bei uns nicht im Kaffehaus getrunken. Und bei den anderen Getränken bekommt man nie etwas dazu.

michi2212

Der Keks oder die Schokolade bekommen immer due Kinder.  Wenn Zucker übrig bleibt,  nehme ich ihn nach Hause  . 

hobbykoch

Keks oder Schokolade werden gleich verdrückt - entweder von den Kindern, meinem Mann oder von mir selber.

In einem meiner Lieblingscafes bekommt man selbstgemachte Mini-Schaumrollen zum Kaffee. Abgesehen davon, dass sie total gut schmecken, kommen sie auch ohne zusätzliche Verpackung aus.

  • 1
  • 2