Handmixer

Martina1988
Martina1988

Liebes GK-Team,

herzlichen Dank für den MultiMix Handmixer von Braun! Ich werde ihn gleich morgen Nachmittag ausprobieren   

Gabriele
Gabriele

super, gratuliere! jetzt zur osterzeit ganz besonders wertvoll, wenn man für die familie was backen möchte.                                                

Martina1988
Martina1988

Dankeschön! 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Viel Spass damit. Ist immer eine Freude wenn man sich beschenken lassen kann. Ich muss noch ein wenig sammeln, aber dann schlage ich wieder zu.

MaryLou
MaryLou

Gratuliere dir Martina1988, wie ist es dir ergangen bei deinem ersten Gebrauch vom Multimix?

Hoffentlich hast du noch viel Freude mit der neuen Prämie.

Dosch
Dosch

Ich wünsche dir auch recht viel Freude mit deinem neuen MultiMix, Martina1988! Da hast du dir selbst ein super Ostergeschenk gemacht  

Teddypetzi
Teddypetzi

ich Gratuliere dir herzlich

und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Multimix Handmixer

Pesu07
Pesu07

Gratuliere dir auch recht herzlich - ist wirklich ein nettes Ostergeschenk! Viel Spaß mit dem neuen Multimix Handmixer! 

martha
martha

Ist ein tolles Geschenk für die Haubeneinlösung. Auch ich wünsche dir viel Freude mit diesem MultiMix Handmixer. Ich bin noch fleissig am Sammeln, um dann diese gegen ein schönes Produkt einzulösen.

Martina1988
Martina1988

Dankeschön! Ich habe den Handmixer auch schon ausprobiert - er funktioniert viel geschmeider als mein alter Mixer.