super, gratuliere! jetzt zur osterzeit ganz besonders wertvoll, wenn man für die familie was backen möchte.
Forum - Handmixer
Dankeschön!
Viel Spass damit. Ist immer eine Freude wenn man sich beschenken lassen kann. Ich muss noch ein wenig sammeln, aber dann schlage ich wieder zu.
Gratuliere dir Martina1988, wie ist es dir ergangen bei deinem ersten Gebrauch vom Multimix?
Hoffentlich hast du noch viel Freude mit der neuen Prämie.
Ich wünsche dir auch recht viel Freude mit deinem neuen MultiMix, Martina1988! Da hast du dir selbst ein super Ostergeschenk gemacht
ich Gratuliere dir herzlich
und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Multimix Handmixer
Gratuliere dir auch recht herzlich - ist wirklich ein nettes Ostergeschenk! Viel Spaß mit dem neuen Multimix Handmixer!
Ist ein tolles Geschenk für die Haubeneinlösung. Auch ich wünsche dir viel Freude mit diesem MultiMix Handmixer. Ich bin noch fleissig am Sammeln, um dann diese gegen ein schönes Produkt einzulösen.
Dankeschön! Ich habe den Handmixer auch schon ausprobiert - er funktioniert viel geschmeider als mein alter Mixer.
Liebes GK-Team,
herzlichen Dank für den MultiMix Handmixer von Braun! Ich werde ihn gleich morgen Nachmittag ausprobieren