Huawei bin begeistert
Forum - Handy
Ich bin ein Fan von I Phone.
Ich habe bis jetzt immer Samsung Handys gehabt und bin sehr zufrieden
Samsung wegen der guten Leistung und der Kamera. mein Freund hat jetzt ein Huawei was auch sehr gut läuft
habe eigentlich iphone ganz toll gefunden, aber da es jetzt nach ca. einen halben jahr einfach das "licht" aus machte und auf nichts mehr reagiert, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher :(
Beim Handy habe ich jetzt ein HUAWEI..mein 1.. Ich bin damit sehr zufrieden. Beim Computer setze ich privat noch auf Apple, aber beruflich verwende ich, weil es die Firma so hat, einen normalen PC.
hatte auch schon mal ein sony und war sehr zufrieden. mit dem samsung passte auch alles und nun hab ich ein huawei. sony und samsung gefielen mir besser.
meine söhne haben ein iphone, hat aber eine schlechte sprachqualität und auch die fotos werden nicht so toll wie mit einem samsung.
mein I Phone habe ich schon fünf Jahre und geht noch immer super
Ich habe derzeit ein Sony (mein erstes), mein Mann ein Samsung und meine Tochter (natürlich) ein iPhone ;-)
- 1
- 2
Ich habe nun schon das vierte Sony Handy im Laufe der Jahre gekauft, ich bin begeistert von der Kameraauflösung und der Technik überhaupt, Mein Mann kauft nur Apple Produkte, ich finde Apple nicht so gut aber IOS ist besser als Betriebssystem da es nicht so viele aktualisierungen hat wie Android oder Windows. Meine Kinder schwören wiederum auf Samsung und Apple. Was benutzt ihr für Marken bei den Handys?