Forum - Handy

Schabernagi

Bin schon seit Ewigkeiten Sony-Fan, die Handys machen tolle Fotos, der Akku hält lange und gelegentliche Stürze überstehen sie auch recht gut

DIELiz

mein Mann, mein Vater, meine Ma und ich aus berufl. Gründen ein WINDOWS Phone (selbst gekauft, kein Firmenhandy).

privat: NUR NO NAME Handies und wir kaufen immer, machen keinen Vertrag um ein Handy "teuer geschenkt zu bekommen"

die Kinder hätten gerne Status Symbol Handies gehabt, wir haben da lange Diskussionen gehabt und den Wunsch auch durch Selbstbezahlung des Handies erst ab 16 Jahren erlaubt, somit müssen's noch warten ;-)

Anekdote am Rande und OHNE jegliche Bewertung von Menschen: ich arbeite ehrenamtlich bei der Betreuung von misshandelten Frauen und in der Flüchtlingshilfe (Frauen und Kinder) mit. Habe somit auch hin und wieder bei uns zu Hause

Besuch (somit haben unsere Kinder einen schönen Multikulti Kontakt :-) . Unserem Benjamin ist dann bei unserer Handydiskussion folgendes entschlüpft:

iss schon besser wenn wir den Flüchtlingen die Handies lassen, die haben ja eh die Galaxy und Iphone, die brauchen das dringender. Nehmen wir halt die Hofer Handies... wir (mein Mann, Vater, Mutter und auch ein Nachbar waren auch grad dabei ) waren platt und sprachlos. Benjamin, 8 Jahre alt, hat dann in der Schule eine Handy Sammel Aktion für "meine Schützlinge" ins Leben gerufen :-)

Monika1

Habe ein "geerbtes" IPhone von meiner Tochter, das sie auch schon von ihrem Onkel geerbt hat. Und es läuft und läuft und läuft...DIELiz finde ich toll, was ihr macht und was dein Benjamin gemacht hat!

michi2212

Ich habe ein Samsung Handy und bin sehr zufrieden damit. 

GuteKueche-Admin

@Monika1 - DRINGEND wir können dich per Mail nicht erreichen, bitte bei per Mail uns melden unter:

service@gutekueche.at

Teddypetzi

ich habe schon länger Samsung Handy´s , und bin sehr zufrieden damit.

• 1
  • 2