Meines ist jetzt 2 Jahre alt. Das Handy meines Mannes ist 8 Jahre. Da er es nur zum Telefonieren verwendet ist es ok.
Gebraucht würde ich mir gut überlegen. Eher nicht - außer ich kenne den Vorbesitzer.
Meines ist jetzt 2 Jahre alt. Das Handy meines Mannes ist 8 Jahre. Da er es nur zum Telefonieren verwendet ist es ok.
Gebraucht würde ich mir gut überlegen. Eher nicht - außer ich kenne den Vorbesitzer.
Bei uns gibt es so Handybörsen, da kann man gebrauchte Handys kaufen. Ich kaufe auch erst ein Neues wenn meins nicht mehr geht.
Ich wechsle alle paar Jahre mein Handy . Kaufe es aber nicht gebraucht.
meine Handys hab ich immer so lang, bis nix mehr geht und sich weder ein akkutausch noch eine Reperatur auszahlt... gebrauchtes hab ich aber noch nie gekauft... ich kauf aber auch nicht so ein sauteures "Dingszeug"
Ich verwende mein Handy auch solange wie es geht. Gabe mir aber im Dezember ein neues kaufen müssen, mein Altes war kaputt.
Mein Handy ist 3 Jahre alt, erst wenn es einmal nicht mehr gehen sollte, dann kaufe ich mir ein Neues. Ein Gebrauchtes würde ich mir nicht kaufen!
genau liebe Raggiodisole ich kauf auch nicht so ein sauteures "Dingszeug"
Mein nächstes Handy hol ich mir da.
https://www.fairphone.com/de/
Da stimmt der Preis und man kann die Dinger reparieren.
Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 07.02.2021 um 18:23 Uhr
Ich bin auch immer eine sehr treuer Handybesitzerin, solange es funktioniert wird es verwendet. Dabei bin ich jedoch einer Marke treu - hat aber eher damit zu tun, da ich da weiß wie vieles funktioniert!
wie oft kaufst du ein neues Handy? meins ist kaputt, Reparatur nicht drin. Ich sauer und suche nun Ersatz im Internet. würdest du ein gebrauchtes kaufen?