Das alte muss tot sein oder zumindest im Sterben liegen
Forum - Handy Neuanschaffung wann---warum?
Mein Arbeitskollege hat mein Handy als "fast schon wieder kultig" bezeichnet. So alt ist es und nicht totzukriegen, aber immerhin schon ein Smartphone ;-)
ZUletzt habe ich mir neues Handy vor einem Jahr gegönnt, da mein altes nicht mehr richtig funktionierte. Ich habe mir dann ein richtg schönes und hochwertiges ausgesucht, in der Hoffnung, dass es mir etwas länger erhalten bleibt.
Ich habe ein IPHONE 4 vor 2 Jahren von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen. Davor hat sie es 7 Jahre intensiv genutzt. Nun arbeitet der Akku nicht mehr voll, aber es reicht für meine Begriffe noch. Ich hoffe, dass ich es noch einige Jahre haben kann.
Schabernagi ich hätte es jetzt nicht so humorvoll bezeichnet wie Du, aber ich sehe es so wie Du LG
Ich kaufe nur ein neues wenn das alte nicht mehr funktioniert. Handy ist mir nicht so wichtig.
wenn das Handy ausgedient hat bzw. der Akku am Ende ist
wenn es nicht mehr voll funktionstüchtig ist - das kommt alle paar jahre vor. wenn der akku schwach wird, das handy aber sonst noch funktioniert, wird auch mal der akku getauscht.
Ich mach es so wie sssumsi dies beschrieben hat.
- 1
- 2
welchen Grund muss es geben damit Ihr ein neues Handy möchtet?