Forum - Handypause zu Weihnachten ?

snakeeleven

Ich denke um zu Weihnachten einmal so richtig abschalten zu können wäre eine Handypause angesagt. 

Schaltest du dein Handy über die Feiertage aus, oder musst du immer erreichbar sein?

MaryLou

Ich schalte es nicht aus,  aber ich kann es mir ja aussuchen wen ich annehme und wen nicht. Das ist nicht nur zu Weihnachten so. 

sssumsi

Ich schalte es auf lautlos und habe es nicht ständig bei mir. Schaue dann von Zeit zu Zeit drauf.

Pesu07

Ich schalte es ebenfalls nicht ab und auf lautlos. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es um die Weihnachtsfeiertage sowieso weniger Aktivitäten am Handy gibt.

herbert06

Ich schalte mein -handy nicht ab,an den Feiertagen ist aber sowieso weniger los .                                                                                            

martha

Auch bei mir wird mein Handy nicht über die Feiertage abgeschaltet. Habe es jedoch auch nicht immer bei mir, sondern lege es aufs Kastl und stelle es auf lautlos.

Goldioma

Ich schalte es nicht aus, da ich gerne erreichbar bin

cassandra

Grade an den Feiertagen freue ich mich über Nachrichten von lieben Menschen.

moga67

Ich schalte mein Handy auch nicht aus - hab ja früher den Festanschluss beim Telefon auch nicht ausgeschaltet. Ich hab aber auch das Handy nicht immer bei mir - wenn es passt, rufe ich aber zurück!

michi2212

Ich schalte das Handy nicht aus.  Ich möchte immer erreichbar vor allem für meine Familie sein.