Forum - Handypause zu Weihnachten ?

michi2212

Ich schalte das Handy nicht aus.  Ich möchte immer erreichbar vor allem für meine Familie sein. 

Gelöschter User

Das Handy ist eingeschalten und ich muß sagen, es rufen ja nur liebe Leute an, die alles Gute sagen wollen und da sollte schon eingeschalten sein.

Gelöschter User

Das Handy ist eingeschalten und ich muß sagen, es rufen ja nur liebe Leute an, die alles Gute sagen wollen und da sollte schon eingeschalten sein.

Teddypetzi

Mein Handy wird nicht ausgeschaltet, ich möchte erreichbar sein zu den Weihnachtsfeiertagen ist sind es sowieso die Familie bzw. Freunde

AllBlacks

habe nur mein berufliches handy abgeschaltet, würde micht wundern wenn es was wichtiges gäbe (kunden haben ja auch frei). privates handy ist an und bin dadurch auch erreichbar (wenn auch nicht ständig bei mir).

schippi

Ich habe es ganz normal eingeschaltet , bin ja in Pension einer böser Chef kann mich nicht anrufen Aber die Familie ruft gelegentlich an um sich auszutauschen

Limone

Ich schalte das Handy nie aus, man soll ja immer erreichbar sein, für Notfälle. Ich telefoniere sonst auch nicht den ganzen Tag zwecks Gaudi.

Martina1988

Ich schalte es auch nicht aus, bin aber eigentlich nur für die Familie erreichbar. Alle anderen rufe ich dann morgen zurück. 

hobbykoch

Das Firmenhandy ist aus. Mein privates Handy habe ich nicht ausgeschaltet, weil ich für meine Kinder bzw. für meine Familie immer erreichbar sein möchte.

Dosch

Ich muss zwar nicht rund um die Uhr erreichbar sein, schalte mein Handy aber trotzdem nicht aus.