Ja, ich habe die Handysignatur und finde sie sehr praktisch und nutze sie häufig. Sie erleichtert tatsächlich viele Wege
Forum - Handysignatur und Co
Ja wir haben auch Handysignatur und verwenden diese öfters und finden diese auch angenehm bzw praktisch.
Ja, habe und nutze die Handysignatur auch relativ oft. Seit dem ersten Ferialjob haben auch die Kinder eine Handysignatur, um bei finanzonline einsteigen zu können.
ja, wir nutzen diese Hilfsmittel. Auch auf bei finanzonline
es ist praktisch & einfach. Ich finde, unersetzbar
Ja ich habe die Handysignatur. Sehr oft habe ich sie noch nicht gebraucht, doch es erleichter und man hat dadurch ein paar Wege oder Telefonate weniger.
Ich habe schon eine Handysignatur, sie aber noch nicht oft genutzt. Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie bei verschiedenen Ämtern einiges erleichtert. L.G.
So was habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Auf dem Handy eine Signatur? auf dem Computer habe ich schon Signaturen geleistet. Das reicht mir aus.
Mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht, wie ideal die Handysignatur ist. Das stimmt zwar auch aber so oft habe ich sie noch nicht benützt.
Das Leben ist Veränderung und darum muss man manchmal auch Sachen probieren.
. Bürgerkarte gibt es auch noch.
Ich finde, die Handysignatur erleichtert Anträge und andere bürokratische Angelegenheiten
📆📱