Stress habe ich eh nicht. In der Ruhe liegt die Würze. Paar sachen habe ich schon. Aber nicht alles. Den Rest schaffe ich Freitag und Samstag noch.
Forum - Hast du alle Weihnachtsgeschenke beisammen?
Ich benötige heuer nicht allzu viele Geschenke. Einen Teil habe ich schon, den Rest besorge ich nächste Woche.
Ich hatte noch nie Stress wegen den Weihnachtsgeschenken, bei uns gibt es nämlich gar keine😂. Also keinerlei Hektik in meinem Haus..
Ich habe noch nicht alle Geschenke verpackt und noch nicht einmal alle Geschenke gekauft. Stress habe ich deswegen trotzdem keinen.
Gedanklich habe ich alle beisammen, ein paar werde ich diese Woch noch besorgen. Verpackt werden die Geschenke immer alle gemeinsam in der letzten Woche vor Weihnachten. Also, alles im grünen Bereich.
Heuer gibt es aufgrund von Krankheit in der Familie nicht viele Geschenke. Irgendwie wechseln wir uns jetzt ab, um Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen
Einse stressige Woche hatte ich noch nie (Stress macht sich jeder selber)
Weihnachtsgeschenke kaufen wir schon lange keine mehr, wir kaufen uns zwischendurch gegenseitig was wir gerade brauchen
Mein Selbstgemachtes ist schon lange fertig und teilweise auch schon hübsch verpackt. Wenn es mir wieder besser geht, werd ich den Rest noch einpacken und dann kann Weihnachten kommen.
Raggiodisole ich hoffe es ist nichts schlimmes was dich plagt und von mir mal schnelle und gute Besserung !
Und zum Thema wir schenken nur etwas für die Enkerl !Die Erwachsenen kaufen sich ohnedies was sie brauchen ! und die wirkliche Freude sieht man sowieso nur in Kinderaugen es sei den es ist ein Maserati oder etwas in der Richtung 🤣
- 1
- 2
Hast du alle Geschenke besorgt oder gebastelt? Vielleicht auch schon verpackt? Dann gehörst du zu den Glücklichen, die keine stressige letzte Adventwoche vor sich haben.