Ullis, wenn du schon kopierst, dann schreibe doch bitte auch die Quelle dazu
Forum - Hast du das gewusst über die Rolling Stones?
Teddypetzi, dafür ist es doch doppelt.
PS: promi-geburtstage.de - die wichtigste Seite im Leben der Menschheit. 😁
Ja das stimmt Katerchen, "promi-geburtstage" gehört zu Kategorie braucht keiner, außer einer der schneller zu Hauben kommen möchte
Ich bin neugerig wie lange sich die Admins das noch ansehen
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.07.2023 um 12:36 Uhr
Ullis, jetzt dachte ich, daß mal was interessantes kommt, dabei geht es wieder nur um 10 Hauben für einen Geburtstag. Täglich grüßt das Murmeltier
Ihr seid so schlau, echt klasse! -
Jedermann seinen eigenen Zwieback!
Ja sind wir Ulli, warum immer nur 2 Geburtstage, achja:
"bekommst du ja nur für die ersten 2 Foren-Themen, Hauben gutgeschrieben"
wird schön langsam fad
und die Forumsregel besagt, das man die Quelle dazu immer angeben muss.
Ullis, das ist fast so wie bei einem ehemaligen User, der täglich seine zwei Witze eingestellt hat. Wäre da ein "Star-Magazin" besser?
Das habe ich von den Rolling Stones nicht gewusst, hat mir aber auch nicht gefehlt.
Das ist für mich einfach uninteressant.
Ist doch wurscht. Man muss es nicht lesen. Ich lese nur Geburtstage von Leuten die ich kenne, das heißt, meistens öffne ich Ullis Themen nicht, da ich die zu 99% nicht kenne, aber die Stones kenne auch ich.
Mich interessieren Geburtstage von interessanten Persönlichkeiten aus der Geschichte oder Gegenwart sogar mehr, als Beiträge über irgendwelche Klimaklebereien.
Ian Stewart war ein britischer Pianist und gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Band The Rolling Stones. Deren früherer Manager Andrew Loog Oldham veranlasste 1963, dass Stewart aus der Gruppe ausgeschlossen wurde, weil er befand, er passe wegen seines Aussehens nicht zum Image der Band. Stewart gehörte jedoch als Roadmanager und Pianist bei Plattenaufnahmen und Liveauftritten bis zu seinem Tod weiterhin zum nahen Umfeld der Rolling Stones.
Ian „Stu“ Stewart war ein britischer Pianist und gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Band The Rolling Stones. Deren früherer Manager Andrew Loog Oldham veranlasste 1963, dass Stewart aus der Gruppe ausgeschlossen wurde, weil er befand, er passe wegen seines Aussehens nicht zum Image der Band. Stewart gehörte jedoch als Roadmanager und Pianist bei Plattenaufnahmen und Liveauftritten bis zu seinem Tod weiterhin zum nahen Umfeld der Rolling Stones.
Ian Stewart wäre heute 85 Jahre alt geworden und Ist im Alter von 47 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.