Forum - Hast du ein Geheimversteck …..

Ullis

.das kein Dieb bei dir zu Hause finden wird?  Meine Freunde haben gerade neu gebaut und zeigten mir ganz stolz eine Boden"Luke " (Klein aber fein) für ihr wichtigsten (Wert-) Sachen! Wenn ich diese nicht gezeigt bekommen hätte, wäre sie mir bestimmt nicht aufgefallen. 
Hast du auch so etwas?

Maarja

Nein, ich habe kein Geheim-Versteck, aber als Kind hatte ich solche Verstecke, das fand ich ganz toll, vielleicht, weil es etwas gab, das nur mir gehört

Billie-Blue

Ich habe und hatte auch nie ein Geheimversteck. Etwas lustig finde ich, dass man sein Geheimversteck stolz herzeigt. Dann ist es ja kein Geheimversteck mehr.

MaryLou

Was ist daran jetzt noch geheim?

Zuerst das "Geheimversteck" bauen, dann einer Freundin zeigen und diese postet es dann im Netz?!!!

😅😅😅

hexy235

Ich habe ein "Geheimversteck" und hoffe, dass es von Einbrechern nicht gefunden wird. Für die Familie habe ich kein Versteck.

jowi59

Ein Geheimversteck habe ich nicht, aber auf unserem alten Bauernhof wären sicher genug Plätze dafür.

Wir haben weder Wertsachen noch größere Geldbeträge, also auch kein Bedarf.

Teddypetzi

Wenn ich eines habe, dann werde ich es niemanden erzählen, sonst ist es ja nicht mehr geheim

Katerchen

Ja, aber ich sage nicht wo.😛

littlePanda

Nein ich habe sowas nicht, denn ich denke, daß für Wertsachen ein Banksafe sicherer ist als ein Geheimversteck im eigenen Haus. Professionelle Einbrecher kennen sicherlich alle möglichen Geheimverstecke. 

hobbykoch

Ich hatte früher einige Geheimverstecke. Aber die sind ausnahmslos alle gefunden worden. Nicht von Dieben, sondern von meiner Familie und sie waren eigentlich nur dafür gedacht, Süßigkeiten oder anderes Gutes ein bisschen länger bei uns im Haushalt zu haben.