Süßigkeiten muss man dort verstecken, wo sie keiner vermutet, etwa im Kleiderschrank ganz hinten. Das hat bei mir immer gut funktioniert, wenn ich vor Nikolaus oder Ostern die Süßigkeiten dort deponiert hatte, als die Kinder klein waren. Also hatte ich doch ein Geheimversteck.
Forum - Hast du ein Geheimversteck …..
Billie-Blue, als Kind hatte ich da im Kleiderschrank meiner Eltern immer als erstes gesucht, um etwas Verstecktes zu finden. 😎
Geheimverstecke sollten geheim bleiben.
Wenn man Berichte sieht, wie Wohnung aussehen wenn die Räuber gar nichts finden, dann ist der Schaden oft mehr als im Geheimversteck Platz hat.
Wirkliche Wertgegenstände haben zu Haus "versteckt" eh nichts zu suchen, da wäre mir selbst ein Haustresor zu gefährlich. Die Diebe werden schließlich auch immer brutaler.
Ich habe auch keine "Geheimversteck"
Meine Süßigkeitenverstecke waren für meine Kinder immer ein großer Anreiz zum Suchen. Meistens wurden sie auch fündig. Das war schon wie ein Spiel zwischen uns
Meine Kinder haben glaube ich gar nicht gesucht.
Das Geheimversteck von meinen Freunden haben sie mir gezeigt, weil wir Beste Freunde sind❣️Ja, so etwas gibt es noch und ich werde es bestimmt nicht im Umfeld erzählen, ihr seid ja alle etwas weiter weg.😂🤣
Ausserdem weiß keiner von euch, wo sich das befindet😅😅😅
Ich habe kein Geheimversteck. Ich denke mal, würde es dann wohl selber nicht mehr finden. Aber auf so einen Gedanken wäre ich selbst nie gekommen.
am besten postet hier jetzt jeder, wo er wohnt und wo er seinen silberschatz deponiert hat
Ich hab ein Geheimversteck für Süssigkeiten. Leider finden mein Mann und die Kinder es meistens und dann muss ich wieder ein neues suchen.