Forum - Hauben für die Österreichische Kindekrebshilfe

 
Raggiodisole

für alle, die wie ich, nicht jeden Tag nachschauen, ob es neue Prämien gibt: man kann wieder für die Österreichische Kinder-Krebshilfe spenden

danke auch an GuteKüche, die unsere gespendeten Hauben in "Bares" umwandelt*danke*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 28.11.2022 um 21:50 Uhr

littlePanda

Laut Text wird mir die 900 Hauben-Spenden-Prämie in den nächsten Tagen zugestellt. Jetzt bin ich gespannt, wie mir diese Prämie zugestellt wird. ;)

Silviatempelmayr

Schön das man mit den Hauben wieder gutes tun kann. Die Krebsforschung ist sehr wichtig, da spende ich gerne.

xblue

wer kennt sich aus?

ist es Krebsforschung, oder "Schadensbegrenzung", sprich Folgen lindern?

littlePanda

xblue, die Krebshilfe beschäftigt sich mit beiden und noch viel mehr. Sie bietet auch Hilfe für Angehörige.