Forum - Hauben Glücksrad

Thanya

Die meisten Hauben bekommt man, wenn die Sonne am höchsten steht, die Eule von rechts nach links fliegt, man sich auf das linke Bein stellt, den rechten Arm nach oben hält und auf das linkeste Eck des Glücksrads drückt

Petersilienschnecke

in die Kurve legen funktioniert besonders gut

aber einen Trick gibt es wirklich 

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 19.09.2021 um 22:49 Uhr

Paradeis

Die Erklärung von Thanya finden wir ganz amüsant. Wir drücken irgendwo ins Glücksrad und bekommen auch des öfteren kleinere Haubenbeträge und dann wiederum einige Tage Nieten.

Wir haben zuvor bei den Usercharts (7 Tage) mal geschaut und da ist uns schon aufgefallen, dass manche wie z.B. Julinhoo innerhalb von 2 Monaten fas 12.000 GuteKueche-Punkte gesammelt hat, wo ich diesen Namen weder hier aktiv im Forum bemerkt hätte, noch dazu dass Neues also Cocktails, Rezepte eingestellt wurden. Vielleicht gibts doch Tricks?

alpenkoch

klar gibt es nen Trick

MITSPIELEN von Nix kommt nix

xblue

abracadabra, metaxa, 7 *, Hasenpfötli und Oxalis tetraphylla bringt mir Glück. Glücksrad anwerfe:

Du hast eine Niete erdreht!

moga67

Das Glück ist ein Vogerl - es kommt und es geht!
Heute dafür eine Niete erdreht.
Morgen ist wieder ein anderer Tag
an dem mich das Glücksrad vielleicht wieder mag!

Billie-Blue

Ich hab die Stelle gefunden, die man drücken muss, seitdem gibts keine Nieten mehr

xblue

sehr gut moga67, das wird der neue GK Song 

abracadabra, metaxa 12 *, Hasenpfötli und Oxalis tetraphylla bringt mir Glück.

Glücksrad anwerfe:    Du hast 25 Hauben erdreht!          na also, geht doch. Mehr * = mehr Hauben

Michaelas

Kann es sein, dass das Glücksrad nicht funktioniert, bei mir schwarz und dreht sich nicht?

alpenkoch

Ich hau mich weg 😁😄