Forum - Hauben Glücksrad

 
DIELiz

Raggiodisole hatte ja schon anschaulich beschrieben wie sie das   "austrickst"

ich klicke meist irgendwo auf die weisse Mitte. Gewinn und Niete geben sich die Hand. Ich kann nicht meckern.

Klickst du immer wieder auf dieselbe Stelle?

Oder hoffst du auf neue Stelle, neues Glück?

wie bist du mit deiner Haubenausbeute derzeit zufrieden?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 19.09.2021 um 00:00 Uhr

MaryLou

Ich bin immer zufrieden mit der Ausbeute. Wieso sollte man immer auf andere Stellen drücken? Den Lichtschalter drückt man ja auch nicht mal links und mal rechts - und hofft daß dann das Licht heller leuchtet!

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Das dürfte Antwort genug sein, oder?

Billie-Blue

Manchmal höhere Haubengewinne, manchmal einige Nieten hintereinander. Ist eben  ein Glücksrad. Wie es kommt, so kommt es.

Zwiebel

Warum interessiert dich das?

snakeeleven

Wie schon der Name sagt ist es ein "Glücksrad" welches ich nicht beeinflussen kann, ich denke es ist egal ob man immer an der selben Stelle drückt oder wechselt.

michi2212

Auch wenn ich auf die selbe  Stelle klicke,  kommen Hauben und Nieten.                                      

Pesu07

Silviatempelmayr

Ich kann mich nicht beklagen, meisten gewinne ich und freue mich dann auch wiklich sehr deshalb. 

alpenkoch

macht also keiner was  mit Voodoo? 

ich drück irgendwo und freu mich wenn es was gibt

jowi59

Das ist doch alles Unsinn. Wo man drückt ist, wenn man etwas logisch denkt, doch total egal.

Entweder man klickt irgendwo aufs Feld, dann dreht es sich, oder man klickt daneben, dann rührt sich nichts.

  • 1
  • 2