solange sich die Admin der gutekueche.at nicht einmischen, sollte es in ordnung sein. wobei viele neue themen mehr klicks generieren und mehr klicks mehr werbung bedeutet (= mehr umsatz)...
Forum - Hauben-Neid?
eigentlich waren die letzten Forentage ruhig und harmonisch. Niemand hatte provoziert und die Speisenplanung lief auch schon gerechter. Was Du, Marylou, Haubenpolizist nennst, das ich für mich der Weg für ein MITEINANDER.Ich stamme einer Generation ab, die von Nazizeit beeinflusst ist.Ich kann nicht gut wenn sich Menschen immer nur die Rosinen picken. Denen die sich nicht trauen, nur das vertrocknete Brot lassen. Ich werde wohl Zeitlebens meine Kraft für andere einsetzen. Nicht immer richtig, aber ich liebe Menschen und hasse Ungerechtigkeit.
AllBlacks, ich freue mich übrigens immer wenn ich von Dir lese.Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin. Du hast mich auch schon oft zum nachdenekn/umdenken angeleitet!Ganz blöd gesagt; Du hast den Durchblick bei vielen Dingen. Wahrscheinlich bist Du auch in der Realität ein Mensch mit sozialer Intelligenz plus +IQ...
wahrscheinlich würdest Du auch nie einen Adblocker zum Thema in diesem Forum machen
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 30.09.2019 um 22:45 Uhr
Haubenneid? diesen Titel habe ich gerade erst gesehen. Haubenneid mögen einige User haben,andere sind einfach grundsätzlich negativ eingestellt und evt zu leicht "verstimmt". Ein Hinweis auf Haubenneid könnte es für mich sein, wenn eine Userin mal besonders schnell nach 00:00h einen Titel in der Speisenplanung erstellt. Dazu gehört für mich auch, daß die Userin ansonsten jede Chance ergreift die ihr geboten wurde um Titel zu erstellen...
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 30.09.2019 um 23:14 Uhr
nicht aufregen Hannevg. Du und Haubenneid? LOL
wer nimmt den so gerne das Wort Haubenneid in den Mund? Hatte ganz drauf vergessen, daß Du ja auch Nazi's oft hören mußtest.
ich persönlich bin soviel Haubenneidlerin, dass ich einer Userin, per PN, auf ihren Kommentar geschrieben hatte: elisaKOCHT am 22.09.2019 um 20:46 hallo XYZ, ich finde es SEEEEHR interessant was Du da geschrieben hattest. ich möchte für Deinen tollen Input keine hauben bekommen, aber das Thema finde ih super. magst Du daraus ein hma erstellen, ist do h bestimmt für viele interessant. Die Userin hat es auch gemacht. Wie so viele, bei denen ich mich schon auf diese Art gemeldet habe. Ich STAUBE nicht ab. Nur war diese Userin leider die 1. die sich nicht bedankt hat.
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 01.10.2019 um 03:04 Uhr
Hallo "MaryLou" , diese sogenannten"Hauben Polizisten"
stören mich nicht wirklich. Ich bin der Ansicht mit dieser"Meckerei" sollen wahrscheinlich auch nur Hauben generiert werden
Ich würde es jetzt nicht unbedingt als "Haubenpolizei" bezeichen. Ich denke, dass es in jeder Gemeinschaft bestimmte Regeln für ein zusammenleben gibt und auch geben muss. Und es wird immer jene geben, die die Einhaltung solcher Regeln mehr kontrollieren als andere. Warum soll es in einem Forum anders sein. Neid ist es für mich definitiv nicht.
Das tut mir aber überhaupt nicht leid dass ich da offensichtlich einen Wunden Punkt getroffen habe. Die Frage stellt sich mir nicht welcher Generation du angehörst.
ALTER IST KEIN VERDIENST.
Ich bin derselben Meinung wie AllBlacks. Wenn es für das Gute Küche Team passt, dann brauchen wir uns doch nicht darüber aufregen. Ich gönn den anderen die Hauben und freue mich wenn wieder jemand eine Prämie "abgestaubt" hat.
Ich finde, gerade hannevg kann man Hauben-Neid absolut nicht vorwerfen. Sie forderte in ihrem Thread ja die anderen auf, Themen zu eröffnen.
Und ...
Alter ist vielleicht kein Verdienst, aber respektieren sollte man es doch
- 1
- 2
Auf Grund dessen, immer die gleichen User erstellen ein Thema in Speisenplanung, hier meine Frage an alle selbsternannten "Hauben Polizisten" :
Kann man es euch überhaupt noch recht machen?! (Es wird immer nur gemeckert).