Bei mir loggt sich nie jemand anderer ein, da ich auch im Urlaub teilweise online arbeite, mach ich auch den Blick bei GuteKüche vorbei
Forum - Hauben sammeln
meine Hauben sammle nur ich, warum sollte sich jemand anderes mit meinem account einloggen , egal ob bei GK oder sonst wo?
es gibt doch in fast jedem Urlaubsort W-lan und es sollte somit kein Problem sein, selber einen Blick auf GK zu tun...
und wenn nicht, müssen die Hauben halt warten*ggg*
Bei mir sammelt kein anderer für mich Hauben, sondern nur ich und wenn ich mal keine Zeit habe oder im Urlaub bin, dann sammle ich auch keine.
Bei mir ist es so wie bei den Kommentaren zuvor: Ich sammle alle Hauben selbst und wenn ich nicht die Zeit oder Möglichkeit habe, dann gibts halt keine Hauben!
Bei mir ist es so wie bei den Kommentaren zuvor: Ich sammle alle Hauben selbst und wenn ich nicht die Zeit oder Möglichkeit habe, dann gibts halt keine Hauben!
Ich schaffe es auch nicht im Alltag täglich meine möglichen Hauben zu sammeln, dann muss ich auch nicht im Urlaub alle Tage online sein. Für mich ist das Hauben sammeln eine lukrative Freizeitbeschäftigung, wenn ich nicht so viel Hauben sammeln kann als möglich, werde ich deswegen aber auch nciht arm.
Im Urlaub und auch sonst im Arbeitsalltag ist nicht immer Zeit und Gelegenheit, Hauben zu sammeln.
Aber gibt es nichts wichtigeres?
Deswegen wird (fast) niemand jemand anderen beauftragen dazu.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man wen anderen beauftragt für einen Hauben zu sammeln. Ich sammle immer die Hauben selber. Wenn ich auf Urlaub bin, dann viel weniger und nur gelegentlich.
Bisher war ich noch nicht damit konfrontiert, da ich seit meiner Registrierung nicht auf Urlaub war
Ich würde aber niemand anderen darum bitten. Ich bitte schon schweren Herzen jemanden darum meine Pflanzen zu gießen und das auch nur, weil sie sonst sterben würden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mal ein bisschen rumstöbere, wenn ich im Urlaub gerade in der Sonne liege, aber es wäre sicher dezimiert.
- 1
- 2
wenn, wenn
man Urlaub macht. Loggt ihr euch am Urlaubsort bei GK ein? oder erledigt das wer für euch?