Forum - Hauben sammeln

MaryLou

Ich sammel meine Hauben selbst, wieso sollte ich jemand anderen meine Zugangsdaten geben?

Aber es gibt bestimmt solche User😜

Pesu07

Was fĂŒr eine Frage!! Ich gebe doch niemanden meine Zugangsdaten. Du etwa?

Lara1

Das sind meine Zugangsdaten, meine Punkte und meine Meinungen, die da unter meinem Profil aufscheinen.

Es gibt auch keinen anderen Namen unter dem ich hier schreibe.

Allerdings soll es solche auch geben.

hexy235

Bei mir sammle nur ich Hauben, auch im Urlaub. Wir nÀchtigen immer nur in Hotels mit W-Lan, also kann ich das selbst erledigen.

moga67

In meinem Account loggt sich kein anderer ein, außer ich! 
Heute kann man ja schon fast ĂŒberall online einsteigen. Wenn ich selbst keine Möglichkeit hĂ€tte, wĂŒrde ich dann auf die Hauben verzichten als jemanden damit zu beauftragen!

xblue

wenn ich Selbstversorger bin und koche - klar bin ich auch meiner Kochseite

hobbykoch

Niemand anderer loggt sich in meinen Account ein. Weder beruflich, noch in meinen E-Mail-Account, noch sonst wo. Und somit ist das auch bei GK so.

Ob ich im Urlaub online bin, hÀngt von der Art des Urlaubs und vom Urlaubsort ab.

DIELiz

mein Login wird mehrfach genutzt.  Es fehlt die Zeit fĂŒr mehrere Logins in der Familie.

Ja, so kommen auch Punkte durch andere zusammen

Derzeit beliebĂ€ugel ich fĂŒr eine "gesunde" TreueprĂ€mie. Da sammelt auch die Hausleiterin der Mutter-Kind-Gruppe mit.

ebenfalls fotografiere ich dort Speisen - so ich eingeladen bin, oder wir zusammen gekocht haben

(da tauchen dann wieder neue Teller auf den Foto's auf )

• 1
  • 2