Forum - Hauben sammeln neu!

MaryLou

Habt ihr euch schon die neuen Regeln für das Hauben sammeln durchgelesen? Ist interessant und erklärt einiges. Ich finde es sehr gut. 

Teddypetzi

ja das habe ich auch schon gelesen , ich finde es war auch schon höchste Zeit etwas zu ändern, somit werden mit Sicherheit statt fünf diverse Postings nur mehr 2 erscheinen , Danke GuteKüche-Admins

Gelöschter User

Ich finde die Anpassung durchaus gelungen, da kann sich jeder überlegen , ob er wirklich was zu sagen hat, mich hat immer gestört, wenn einer eine Frage hatte die Antwort - weiß ich nicht

snakeeleven

Ich habe die neuen Regeln soeben gelesen.Finde ich für richtig, die Antworten auf die Themen werden jetzt ganz sicher aussagekräftiger werden, was zu begrüssen ist.

Limone

muss ich gleich lesen, aber bei der Essensplanung ist es schon schwierig Sätze mit 100 Buchstaben zu schreiben. Also muss man bei jeder Antwort im Forum 100 Buchstaben schreiben, das hat aber nicht funktioniert, habe keine Hauben erhalten.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 28.07.2019 um 17:24 Uhr

Tinetrix10

Ich habe es auch schon gelesen und bin sehr froh über die Änderungen. Ich sammle auch gerne Hauben und freue mich über die tollen Prämien. Würde aber niemals aus Gier ständig unsinnige Themen posten.

michi2212

Ich habe mir die Regeln auch schon durchgelesen. Finde die Regeln  auch vollkommen in Ordnung. 

Zwiebel

Ich finde das auch sehr gut und denke, es wird ein effektiver Weg sein, die Qualität der Postings zu steigern. Und super, dass das GuteKüche-Team nun doch eine Reaktion zeigt!

hannevg

bin User, also ist das lesen in GIB UNS FEEDBACK ein muß für mich somit ja ich habe gelesen und finde es auch gut.                                        Es wird immer User geben die der Qualität/Quantität wegen rummeckern. Andere evt aus Haubenneid oder von Berufs wegen  so früh wie ich oft am Computer bin hätte ich so manches mal ein Mittagessenthema erstellen können, ich habe es anderen gegönnt. Dafür meckerte ich dann bei den typischen durch Google zu beantwortenden Fragen. Es wird sich doch wohl immer ein Grund zum meckern finden lassen, für jeden der suchen sollte 

hannevg

@Gabriele, recht hast Du. Ich bin gespannt wie ein Fidschipfeil wie sich "Speiseplanung" entwickeln wird. Bisher haben überwiegend Pannonische und sssumsi ausführlicher beschrieben