Habe es auch gerade durchgelesen, finde ich völlig in Ordnung das man erst ab 100 Buchstaben Hauben bekommt, aber bei der Essenplanung wird es schwierig
Forum - Hauben sammeln neu!
Ja natürlich habe ich den Thread in "Gib uns ein Feedback" schon gelesen und ich finde die Neuerungen absolut gelungen.
das mit der umstellung finde ich eine gute idee des gute küche-team, trägt sicher zu mehr kommunikation und gerechtkeit bei. auch die eröffnung von neuen themen ist jetzt besser gelöst.
100 Zeichen kein Problem, bei der Essensplanung stell ich mir das schon schwierig vor. Ich wage ein Gedankenspiel - Fisch mit Salat - natürlich könnte man beschreiben wie man ihm zubereitet und wieviel Minuten er gegart, gegrillt etc. wird.
Ich warte mal entspannt ab
muss ich noch lesen bin schon gespannt
Ja selbstverständlich habe ich den Thread in "Gib uns ein Feedback" schon gelesen und meine Meinung dazu unterhalb bekanntgegeben. In der "Speiseplanung" kann ich auch ohne Hauben leben
habe ich noch nicht gelesen, werde es jedoch gleich tun.
Ich finde die neuen Regeln natürlich sehr gut und für manche etwas schlechter.Ich schreibe einfach was mir so einfällt und bin auch etwas Suchfaul,aber wen das stört,wenn ich ein Thema einstelle,der muss es ja nicht unbedingt lesen.
Habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber gleich nachschauen!!
Ich begrüße die Neuerungen sehr ind hoffe, dass das Forum nun wieder an Qualität gewinnt. Was die Essensvorschläge betrifft kann man ja ausführlicher beschreiben was man kocht. Antworten wie Spaghetti oder kalte Jause bringen dann halt keine Hauben.