Das ist schon seit vorigem Jahr so, seit es eine Umstellung gegeben hat. Wenn Du heute die Hauben einlöst, werden Dir die 6 Hauben morgen wieder gutgeschrieben. Wenn Du nichts einlöst, dann geht es so weiter bis Du etwas einlöst, und dann werden die Hauben vom letzten Tag wieder rückverrechnet.
Forum - Hauben verfallen 🤣
Bei mir steht nichts das Hauben verfallen. Liebe MaryLou such dir doch eine Prämie aus. Es gibt eh wieder ein paar ganz nette und brauchbare Dinge.
Nein, bei mir steht (noch) nichts davon, dass Hauben abgezogen werden. Ich habe genügend eingelöst, da sollte noch nichts passieren.
Ich habe auch über 30.000 Hauben eingelöst und jetzt werden schon wieder Hauben abgezogen? Da hat jemand einen Knick in der Optik.
Bei mir steht auch nichts von einem Abzug.
Sind das vielleicht welche, die du vor 1 Jahr erworben hast?
Ich habe mir mit meinen Hauben den Reiskocher bestellt, es wird sich bestimmt jemand finden der ihn haben möchte. Oder ich behalte ihn für Notfälle auf.
Bei mir sind jetzt noch keine Hauben verfallen, aber es wurden ja zuletzt sowieso genug Hauben abgezogen.
Es geht schon wieder los!!
Morgen verfallen 6 Hauben steht da heute! Abgezogen wurden sie aber bereits.
Geht das noch bei jemanden wieder los?
Etwas unfair wenn man schreibt sie verfallen morgen und dennoch zieht man sie schon ab!