Normalerweise verfallen die Hauben genau nach einem Jahr.
Wieso eigentlich?
Die sollen doch erhalten bleiben bis man sie einlöst.
Aber mir geht es genauso.
Normalerweise verfallen die Hauben genau nach einem Jahr.
Wieso eigentlich?
Die sollen doch erhalten bleiben bis man sie einlöst.
Aber mir geht es genauso.
Das sammeln der Hauben ist jetzt auch nicht leichter seit sich das Glücksrad nicht mehr dreht.
Es hat geheissen, es wird ein paar Tage dauern bis es wieder geht.
Das war vor ungefähr 2 Wochen.
Aber ich hoffe, es gibt von GK ein Trostpflaster in Form von zusätzlichen Hauben für die Zeit des Ausfalls.
Ich find das auch a bissal schade, dass die Hauben nach einem Jahr verfallen, ich spar grad auf ein größeres Teil mit seeehr vielen Punkten und wenn meine dann wieder abgezogen werden, schaff ich das wahrscheinlich nie*seufz*
Ullis, die Hauben verfallen genau nach einem Jahr. Die Anzahl der Hauben was dir heute abgezogen werden hast du genau an dem Tag vor einem Jahr erarbeitet.
Jetzt ist eh bald die Haubenspende da ich meine eh nicht brauche spende ich sie ich habe zwar keine Ahnung ob ich sie auch einen von euch spenden kann ab wenn es geht mach ich es .ab 1.12 wie es geht müsstet ihr mir schreiben und wenn es geht wer möchte sie?
Ich wüsste gerne, wonach das geht? Mir werden täglich Hauben abgezogen, mal mehr und mal weniger. Immer wenn ich denke, ich komme mit meiner Anzahl von Hauben meiner Wunschprämie ein Stückchen näher, verfallen wieder ein ganzer Schwung an Hauben🤔
Weißt du, wonach das berechnet wird?