Forum - Haubenabzug ?

schurli

Ich bekam plötzlich die Meldung,dass mir 10 Hauben abgezogen werden.Verstehe nicht warum.Bitte um Aufklärung .

michi2212

Kann es sein, dass ein Jahr bei dir um ist, seit dem du Hauben sammelst ?  Dann verfallen ja die Hauben, die du vor einem Jahr gesammelt hast.

Marille

Denke auch das du die Hauben vermutlich schon ein ganzes Jahr hast, würde sie schnell für etwas einlösen bevor dir noch mehr verfallen.

GuteKueche-Admin

Das Treueprogramm ist langfristig angelegt und zeitlich nicht begrenzt. Jedoch beginnen deine gesammelten Hauben nach einem Jahr, Tag für Tag, zu verfallen. d.h. Hauben welche du vor einem Jahr gesammelt aber noch nicht eingelöst hast, beginnen zu verfallen. Beispiel: Du hast am 30.04.2015 für unterschiedliche Aktionen 35 Hauben gesammelt, diese aber noch nicht gegen ein Produkt eingelöst, so verfallen diese 35 Hauben am 01.05.2016 -> du hast dann um 35 Hauben weniger.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen. wenn du noch Fragen hast, einfach mailen.

Anmerkung: Wir haben alle Mitglieder im März per Mail darüber informiert.

hexy235

Schnell etwas aussuchen sonst verfallen jeden Tag einige

FuxiFuxi

Ja, es gibt viele tolle Sachen, auch für wenig Punkte. Ich habe mir z.B.: schon 2 Reiben geholt. Die sind spitze. Aktuell warte ich auf die neuen Prämien. Bin schon sehr gespannt.

-michi-

aber der start des programmes war doch erst mitte april oder? dann dürfte dass noch nicht der grund sein

Silviatempelmayr

Das ist ja nett wenn man sogar informiert wird wenn die Hauben verfallen.

Teddypetzi

also der Schurli ist Registriert seit: 18.04.2016 , somit dürften noch keine abgezogen werden

Goldioma

also ich finde die Erklärung sehr klar-

• 1
  • 2