Nein bei den Haustieren ist alles gleich geblieben. Ich kann mir schon vorstellen, das sich erade die Kinder ein Haustier wünschen.
Forum - Haustiere
die Frage hab ich schon beantwortet verrate nichts mehr
ich dachte mir auch, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat in den letzten Wochen, in ähnlicher Form...
aber ich hab den thread nicht mehr gefunden*ggg*
Nein haben kein zusätzliches Haustier nur wegen Corona. Wir haben unsere zwei Katzen und die brauchen schon genug Aufmerksamkeit:)
Wir hatten früher Haustiere, als unsere Kinder noch klein waren. Ich werde mir aber jetzt keine Haustiere mehr anschaffen, da ich so ungezwungener Leben (sprich verreisen) kann. Auch die Idee mit den Hühnern hat mir mein Partner plausibel ausgeredet.
Hühner würden mir auch gefallen. Da die aber mit Sicherheit den Alterstod sterben würden, lass ich es lieber.
Ich könnte ein Tier, das ich gefüttert habe, nicht essen. Und so viel Platz habe ich halt auch nicht, daß ich neue dazu nehmen könnte.
Seit Corona ist die Nachfrage nach Haustieren gestiegen, vor allem nach Katzen, melden Tierheime. Die Befürchtung aber ist, dass nach Ende der Pandemie viele die Zeit für ein Haustier nicht mehr haben.
Habt ihr in letzter Zeit auch ein (zusätzliches) Haustier bekommen?