Haustiere bei uns Usern. Tierheim, Züchter

elisaKOCHT
elisaKOCHT

bei meinen Mann und mir: Hunde 2, 1 Kater und 1 Katze (plus Nachbarskatzen), Wellensittiche 4, diverse Igel, Hornissen, Bienen, Eidechsen, Frösche, Schlangen etc im Garten. Was kreucht und fleucht bei Dir oder Deiner Familie?

Unsere Tiere sind zum Teil zugelaufen, beim Züchter gekauft und aus dem Tierheim - gibt es da ein danke, nein für Dich?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 19.11.2019 um 17:12 Uhr

cassandra
cassandra

Zu beneiden, wir haben leider nicht genug Platz und reisen zu viel, daher haben wir trotz Tierliebe keine eigenen Tiere.

Gabriele
Gabriele

ich habe eine katze die mir vor 11 jahren zugelaufen ist und im garten wohnt - niemals im haus, aber vor wind und wetter geschützt und gut gefüttert. dazu papa hahn und 4 junghähne (die zum essen bestimmt sind), und 8 legehennen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wir haben 4 Katzen die wir sehr mögen. Ausserdem sind sie doch auch die besten Mausefallen die es auf der Welt gibt.

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir haben zwei Hunde (siehe Profilbild) der Rüde 3 Jahre alt vom Züchter (hatte schon einen von dort, der wurde 17) und das Weibchen 4 Jahre aus dem Tierheim sind beide ein und eine Seele

schippi
schippi

Wir haben unseren derzeitigen Hund von einen Bauern geschenkt bekommen - er hat scheinbar auf seine Hündin nicht gut genug aufgepasst

 

Halbmondchen
Halbmondchen

2 Hunde, Nachbars Katzen, Waldmäuse, viele Vogelarten. Wir haben auch Frösche, Schlangen und Salamander. Maulwurf, Wühlmäuse und viele Insekten wie die Holzbiene. 

Dosch
Dosch

Wir haben einen Hund vom Züchter. Was im Garten so kreucht und fleucht, weiß ich nicht so genau, aber definitiv sind keine Frösche dabei