Forum - Heimische Erdbeeren

Teddypetzi

bald gibt es wieder heimische Erdbeeren bei unseren Bio-Bauern, ich freue mich schon darauf; Erdbeeren einfach so oder mit Buttermilch, der Rest ist für die Marmelade.

Was macht ihr damit ?

Goldioma

die einheimischen Erdbeeren schmecken doch immer super

Kochfee11

Freue mich auch schon auf Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Werde sie einfach so essen oder Erdbeermilch, Erdbeer mit 

Schlagobers oder ein Erdbeekuchen machen.

michi2212

Wir gehen wie jedes Jahr aufs Erdbeerfeld. Aus den Erdbeeren machen wir dann Marmelade, Erdbeeren mit Schlagobers, Erdbeermilch,...

Shitake26

am liebsten essen wir die Erdbeeren gleich frisch und schön angezuckert - im Juni gibt´s dann immer eine Erdbeertorte, auf welche sich schon alle freuen

sssumsi

wir essen sie gerne pur, oder etwas zerdrückt mit naturjohurt vermischt - ev. ein bisschen vanilleeis dazu. werde mir auch welche einfrieren - da mache ich dann meist erdbeer-bananenmilch daraus.

an besonderen tagen gibts dieses https://www.gutekueche.at/mascarponecreme-mit-basilikum-rezept-27022

Klause

einfach so essen :) oder Erdbeerkuchen

LKoch

Ich esse sie am liebsten zerquetscht 

kecki

Freue mich auch schon, endlich wieder Erdbeeren mit Geschmack! Wir essen sie am liebsten so oder mit Joghurt. Manchmal gibt es auch einen Kuchen.

hexy235

Freue mich schon darauf, mit Joghurt, Sauerrahm, als Bowle und als Tiramisu

• 1
  • 2