die einheimischen Erdbeeren schmecken doch immer super
Forum - Heimische Erdbeeren
Freue mich auch schon auf Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Werde sie einfach so essen oder Erdbeermilch, Erdbeer mit
Schlagobers oder ein Erdbeekuchen machen.
Wir gehen wie jedes Jahr aufs Erdbeerfeld. Aus den Erdbeeren machen wir dann Marmelade, Erdbeeren mit Schlagobers, Erdbeermilch,...
am liebsten essen wir die Erdbeeren gleich frisch und schön angezuckert - im Juni gibt´s dann immer eine Erdbeertorte, auf welche sich schon alle freuen
wir essen sie gerne pur, oder etwas zerdrückt mit naturjohurt vermischt - ev. ein bisschen vanilleeis dazu. werde mir auch welche einfrieren - da mache ich dann meist erdbeer-bananenmilch daraus.
an besonderen tagen gibts dieses https://www.gutekueche.at/mascarponecreme-mit-basilikum-rezept-27022
einfach so essen :) oder Erdbeerkuchen
Ich esse sie am liebsten zerquetscht
Freue mich auch schon, endlich wieder Erdbeeren mit Geschmack! Wir essen sie am liebsten so oder mit Joghurt. Manchmal gibt es auch einen Kuchen.
Freue mich schon darauf, mit Joghurt, Sauerrahm, als Bowle und als Tiramisu
- 1
- 2
bald gibt es wieder heimische Erdbeeren bei unseren Bio-Bauern, ich freue mich schon darauf; Erdbeeren einfach so oder mit Buttermilch, der Rest ist für die Marmelade.
Was macht ihr damit ?