Forum - Heiraten am 8. 8. 18

Silviatempelmayr

Morgen gibt es wieder jede Menge Hochzeiten, da es so ein einfach zu merkendes Datum ist. Ich finde das Datum eher unwichtig. Was meint ihr dazu?

Gelöschter User

ist eine schnapszahl, was soll da gutes herauskommen? aber wirklich, ich hab mal gehört dass laut statistik ehen häufiger geschieden werden, die an solchen "schönen" daten geschlossen werden.

ich kann mich noch erinnern an den 9.9.99, da gabs eine braut die unbedingt an diesem tag mit 99 gästen heiraten wollte, und es war spannend bis zum schluss, ob auch alle 99 da sein würden. das wär mir zu viel stress!

Halbmondchen

Ich finde ein schönes Datum schon schön  Wir haben am 18.08.2012 geheiratet. Mir waren die zwei 8 schon wichtig. 

Martina1988

Für mich wäre das auch unwichtig.

Goldioma

Ginge hier in Vorarlberg gar nicht, da hier die Standesämter nur am Freitag Hochzeiten durchführen.

Pannonische

A 8.8. ist ach der internationale Tag der Katzen, viel Glück den Hochzeitern . Finde aber das Datum eher unwichtig.

elisaKOCHT

Datum ist doch fast egal, die Liebe zählt

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.08.2018 um 09:04 Uhr

Kuchlgeheimnisse

Diese speziellen Hochzeitstermine finde ich persönlich nicht wichtig, aber wem es wichtig ist, der soll es tun. 

MaryLou

Ein Blödsinn, wenn man sich des Datums wegen aufs Standesamt begibt.

Limone

die Mehrheit von solchen Hochzeiten die an einem bestimmten Datum stattfinden halten nicht.