Forum - Heiratsantrag

 
Petersilienschnecke

ein Heiratsantrag zu Weihnachten oder Silvester

ist das to much ?

oder eignet sich der 14. Feber besser?

DIELiz

meine Mutter hatte eine solche Frage mit JA beantwortet

irgendwann im Dezember 

Pesu07

Wenn es passt, warum nicht? 

Teddypetzi

Jeder so wie er möchte, ich habe lieber einen Tag gewählt wo sonst nichts los ist 

Schnellkoch_Bob

Wenn man die Familienfeiertage gleichmäßig übers Jahr verteilt, hat man immer was zu feiern. Und wenn man zu seinem Verlobungstag mal mit dem Zug nach Paris oder zum Schloss Dracula fahren will, freut man sich, wenn das nicht die ausgebuchteste Zeit ist. ;-)

Katerchen

Für einen Heiratsantrag eignet sich (fast) jeder Tag. Wichtig sollte die Gegebenheit sein, passt die Stimmung, ist die Umgebung richtig (nicht unbedingt in der Küche beim abspülen oder im Stall beim ausmisten 😂)

Schnellkoch_Bob

Aber lass Dich von uns nicht beeinflussen! Wenn Ihr es beide romantisch findet und Du nichts dagegen hast, noch bei der Goldenen Hochzeit Lieder darüber zu hören, knie Dich vor sie in den Kuhmist, während Ihr den Stall ausmistet! 😂

Silviatempelmayr

Mein Mann hat mich auch zu Weihnachten gefragt ob wir heiraten. Ich finde es hat auch sehr gut gepasst.