Forum - heißer Tee mit

alpenkoch

heißer Tee mit Milch oder seltener Rum mag ich gerne

Grad jetzt im Winter wenn ich draußen vwar.

• was ist dein Lieblings Aufwärm Tee 2021? Schwarztee oder 

Katerchen

Schwarzer Tee mit einer guten Portion Strxh-Rum

xblue

Grüntee mit Ingwer und Zitrone                                                                                                                                           

snakeeleven

Tee zum aufwärmen geht immer. Während des Tages trinken wir meistens Grüntee oder Pfefferminztee. Am Abend darf es dann auch ein Tee mit Rum oder ein Jagatee sein.

MaryLou

Früher eher getrunken, heute wohl weniger bis gar nicht! Schwarztee mit einem Stamperl Stroh Rum!

Heute trinken wir gerne Rooibos-Tee oder andere Kräutertees. Aber ein Jagatee am Abend nach einer Wanderung ist auch manchmal drin.

moga67

Ich mag Früchtetees mit Zitrone/ Orange gerne, besonders nach einem Spaziergang in der kalten Winterluft. Kamillentee und russ. Tee ( mit Milch) bringe nicht nicht runter.

Silviatempelmayr

Mit frisch gepressten Zitronensaft oder Orangensaft, so mag ich den Tee am allerliebsten. Dazu gibt es ein paar Kekse. 

hubsi

Nach einem Spaziergang an einem kalten Wintertag mache ich mir gerne einen Früchtetee ohne Zitrone, Rum oder Zucker oder manchmal auch eine heiße Schokolade. Alles ohne Alkohol.

Limone

Am Liebsten trinke ich den schwarzen Tee pur oder mit Zitrone. Kräutertee und Früchtetee oft pur und den grünen Tee mit Honig.