Ralf Rangni** hat in Österreich Kultstatus und wenn man das als Deutscher in A erreicht, heißt das was!
Ich wünsche ihm auf alle Fälle nur das Beste!
Forum - Heißes Wechsel-Gerücht um Ralf Rangnick
moga67
Pesu07
Ein Trainer, der in Ö v. Anfang an gut aufgenommen wurde und auch gute Erfolge erzielt hat. 
Silviatempelmayr
Ein guter Trainer, natürlich wird er auch wieder weiterziehen. Ich wünsche ihm eine neue Herausforderung.
snakeeleven
Hoffentlich ist es nur ein Gerücht
Katerchen
Ich würde es mir auch wünschen, dass er noch lange bei euch bleibt und erfolgreich bleibt. Ein Job wäre es für mich nicht, ständig aus dem Koffer zu leben weil der Arbeitsort immer wechselt.
Der italienische Traditionsklub AC Mailand befasst sich bei der Suche nach einer neuen sportlichen Führung angeblich mit Österreichs Teamchef Ralf Rangnick. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtete, reisten Milans Sportchef Gerry Cardinale und Berater Zlatan Ibrahimovic am Dienstag für ein Treffen mit Rangnick nach Wien.
Die Mailänder hatten nach dem verpassten Einzug in die Champions League zuvor nahezu die gesamte Chef-Etage sowie Trainer Massimiliano Allegri entlassen. Neben dem Coach waren auch Geschäftsführer Giorgio Furlani, Sportdirektor Igli Tare und der Technische Direktor Geoffrey Moncada mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden worden. Mailand lockt Rangnick nun angeblich mit einer Doppelrolle als Trainer und Manager. (n-tv)