Heißkleber welche Marke ist gut

Halbmondchen
Halbmondchen

Beim basteln sehr wichtig ist für mich Heißkleber, ich habe eine Boschklebepistole und mich durch einige Kleber "durchgeklebt". Da ich viel mit Holz arbeite muss er auch etwas Gewicht aushalten und da bin ich bei Pattex und Steinelsticks 11mm hängen geblieben, alles andere hat nicht wirklich längere Zeit gehalten. Welche Klebesticks verwendet ihr?

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 17.03.2018 um 18:45 Uhr

hexy235
hexy235

Da gibt es spezielle Klebesticks für Holz, die sind braun.

aniwald
aniwald

Haben keine betimmte Marke

Marille
Marille

Ich nehme eigentlich auch immer verschiedene Marken, klebe aber nicht soviel damit, wodurch mir auch noch kein Unterschied aufgefallen ist.

Goldioma
Goldioma

Habe wohl so eine Klebepistole mit weißen Stäbchen-ohne Verpackung, Marke also unbekannt

herbert06
herbert06

Ich verwende verschiedene.

Rittibub
Rittibub

Die von Steinel kommen mir am Besten vor. Steinel ist generell Spezialist für Kleben und verbinden

Dosch
Dosch

Da der Heißkleber bei mir nicht so hohes Gewicht aushalten muss, schaue ich gar nicht auf die Marke.

isa1991
isa1991

Habe keine bestimmte Marke.

ew-ald
ew-ald

Habe keine bestimmte Marke