Forum - Heißluftfritteuse

Feinschmeckerin

Habe bisher nur Pommes (Fertige aus dem TK und Selbstgemachte) und Süßkartoffelpommes in meiner Heißluftfriteuse gemacht und muss sagen das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. 

elisaKOCHT

bei Pommes (Fertige aus dem TK und selbstgemachte) und Süßkartoffelpommes in der Heißluftfritteuse sind sich ja alle einig . Ich lese auch interessiert mit und hoffe noch auf andere Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.10.2019 um 16:10 Uhr

hexy235

Ich habe bis jetzt auch nur Pommes, Wedges, Bratkartoffel und Kartoffelchips gemacht, einmal auch gebackene Champignons.

DIELiz

ich war zuerst nicht so begeistert von meiner eigenen Heissluftfritteuse (habe wie so viele die  kleinste Airfryer - war ein Geschenk einer KochHP).

aber auch ich stimme in den Kanon ein: Kroketten, Wedges, Pommes (Fertige aus dem TK und selbstgemachte) und Süßkartoffelpommes in der Heissluftfritteuse sind gut. Unschlagbar gut sogar

Rührteig-Kuchen sind auch gut gelungen. Strudel ebenso, die Form ist halt eher ein Kranz

gebackene Pilze & Gemüse kann ich auch empfehlen

Hähnchenflügel auch nur noch aus der Heissluftfritteuse

weitere Test's laufen noch

moga67

Ich habe keine Heissluftfritteuse  - hab aber vor einiger Zeit auch mal schon mal überlegt mir eine zuzulegen. Bin aber dann wieder davon abgekommen, - wieder ein Gerät mehr und soviel wird bei mir dann nicht frittiert.

Kuchlgeheimnisse

Ich und meine Kinder (mittlerweile Studenten) lieben die Heißluftfriteusse. Es geht viel schneller, wir sparen uns das unnötige Öl, der Geruch ist nicht so intensiv wie bei einer Fettfriteusse und die Reinigung funktioniert auch ganz einfach. Wir haben unsere Körbe (ich habe eine und in der Studentenwohnung gibt es auch eine) noch nie in den Geschirrspüler gegeben, weil durch die Antifhaftbeschichtung die Reinigung sehr einfach funktioniert.

hannevg

danke an alle, das sind gute Informationen von Euch.   schneller, sparen Öl, Geruch nicht so intensiv und die Reinigung funktioniert auch ganz einfach

reinigt wer in der Spülmaschine?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 21.10.2019 um 19:03 Uhr

• 1
  • 2