Forum - Heißluftfritteuse

hannevg

was frittierst Du in Deiner Heißluftfritteuse? bist Du vom Geschmack überzeugt, oder ist der Unterschied zu fettiger Fritteuse zu groß? dauert es länger darin zu frittieren, oder ist es schneller? ist das Zubehör was fettig wird geeignet für die Spülmaschine? riecht es in der Küche weniger als bei der Fett-Fritteuse?was ist der Hauptgrund für die Nutzung mit der Heißluftfritteuse,warum Du keine Normale mehr möchtest?

Silviatempelmayr

Das ist interessiert mich auch, da ich auch überlege mir eine zuzulegen. Leider sind sie schon sehr teuer finde ich dafür braucht man halt fast kein Frittieröl mehr.

schippi

Leider bin ich auch erst am Überlegen. In der Werbung tun sie ja als wär es die Erfindung des Jahrhunderts. Sie kann alles was ein Herd eigentlich auch kann, ist halt nur kleiner und handlicher ???

Martina1988

Ich habe bisher immer noch keine, obwohl es geschmacklich definitiv eine Alternative zum gewöhnlichen Frittieren ist. Ich habe bisher nur die klassischen Pommes und Süßkartoffelpommes ausprobiert.

Limone

ich habe leider noch keine, möchte auch gerne wissen, wie das Gebackene daraus schmeckt. Eine normale Fritteuse verwende ich schon lange nicht mehr, denn die Umpatzerei und die Verschwenderei mit dem Frittieröl hat mir nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 14.10.2019 um 09:22 Uhr

Tinetrix10

Ich habe schon lange eine Heißluftfritteuse. Ich mache damit hauptsächlich Pommes, Kroketten, Fischstäbchen oder geb. Käse. Schnitzel oder Backhenderl werden nicht gut. Mache ich weiterhin im Fett.

snakeeleven

Ich habe keine Heissluftfriteuse und auch keine normale Fritteuse, ich bin aber auch schon länger am überlegenmir eine zu kaufen. Ich warte schon gespannt auf die Kommentare, vielleicht helfen sie auch mir bei der Entscheidung.

Pannonische

Ich verwende eine Heißluftfriteuse am meisten für Kartoffel, Pommes, Chips... Der Geschmack ist sehr gut und das Backgut nicht fett.

Teddypetzi

mich hat sie bis jetzt noch nicht überzeugen können Pommes, Fischstäbchen mach ich sowieso im Backrohr also auch ohne Fett aber ich lese gerne mit was ihr alles damit zubereitet

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 14.10.2019 um 17:58 Uhr

MaryLou

Ich habe kein solches Gerät in meinem Haushalt stehen. Ich frittiere lieber auf die herkömmliche Art. 

• 1
  • 2