Forum - Heißluftfritteuse oder mit Öl

Goldioma

Was verwendet ihr mehr? Die Heißluftfritteuse oder eine normale mit Öl? Ich finde, dass die Heißluftfritteuse weniger Verwendungszweck hat. Was macht ihr ausser gekauften Pommes damit?  

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 20.12.2021 um 10:31 Uhr

Katerchen

Ich verwende nur noch die Heißluftfritteuse. Hühnerschenkel und Hühnerflügel werden wunderbar knusprig. Auch Gemüse geht gut damit zuzubereiten.

Katerchen

Nachtrag: eine weitere Verwendungsmöglichkeit ist das Aufwärmen von Semmeln vom Vortag. Gerade gemacht, funktioniert super.

moga67

Hab mich lange geweigert eine Heißluftfritteuse zu verwenden bzw zu kaufen. Mein Mann hat dann dieses Gerät gekauft und jetzt bin ich begeistert.

hexy235

Wir verwenden zu 99% nur mehr die Heißluftfritteuse, obwohl wir nie gekaufte Pommes frittieren. Es wird alles wunderbar knusprig

Teddypetzi

Für Heißluftgerichte verwenden wir das Backrohr, ansonsten mit wenig Öl in der Pfanne

Pesu07

Ich habe keine Heißluftfritteuse. Ich könnte mich auch noch nicht dazu entschließen, ein solches Gerät zu kaufen. Sie ist mir bis jetzt noch nicht abgegangen.

Limone

Wir hatten mal eine normale Friteuse, die haben wir dann weggegeben, weil das umeinanderpatzen mit dem Öl und das filtern das war nichts. Eine Heissluftfriteuse haben wir nicht.

Billie-Blue

Wir essen selten Frittiertes. Bei uns gibt es  selbstgemachte Pommes aus dem Backofen bei Heißluft-Grill. Das Hendl auch bei Heißluft-Grill. Wiener Schnitzel kann ich mittlerweile perfekt  in der Pfanne. Aber meine Schwester und ihr Mann schwören auf ihre Heißluftfritteuse. Besonders fürs Hendl.

DIELiz

wo es möglich ist verwende nur noch die Heissluftfritteuse.

Krapfen darfst du nicht in der üblichen Geschmacksqualität erwarten

Schnitzel, Aufbacktoasts und Semmlen werden nirgends schneller & preisgünstiger aufgebacken

Für dich als Singledame lohnt es sich, in meinen Augen. So kannst du auch Fleischgerichte und Aufläufe machen

das Problem einer Familie ist der wenige Platz in einer Heissluftfritteuse

• 1
  • 2