Zuerst haben wir nur mehr im Bad geheizt, aber wir haben schon vor einiger Zeit die Heizung ganz abgeschaltet. Muss irgendwann Anfang April gewesen sein.
Forum - Heizung aus?
Unsere Wärmepumpen-Heizung wird über ein Thermostat gesteuert.
Da braucht niemand abdrehen.
Wir heizen nur noch abends, wenn die Decken nicht mehr genügen, aber es wird tagsüber durch die Sonne schon recht warm drinnen.
Wir haben keine Zuheizung nur die Hauptheizung mit Gas, die drehen wir auf, wenn es nötig ist. Gestern war es noch nötig.
Auch bei uns läuft die Heizung noch und wenn es ganz und gar ungemütlich wird, werfen wir ein paar Scheitel Holz in den Kachelofen.
Die Heizung ist nicht mehr an bei uns, aber ich backe und koche am Küchenherd. Wohlige Wärme in Küche und dem halben Haus. Und der Stromzähler entspannt sich auch.
Jetzt ist die Heizung aus und ich hoffe, wie brauchen sie bis zum Herbst nicht mehr.
Wenn es mal frischer wird, wird der Kachelofen eingeheizt.
Bei mir ist die Heizung seit etwa zwei Wochen aus. Teilweise wird sogar schon bei offenen Fenster im Schlafzimmer geschlafen.
Die Heizung haben wir schon abgedreht. Wenn es aber kälter wird, heizen wir den Kachelofen an, damit es zumindest im Wohnzimmer wohlig warm wird.
- 1
- 2
Ich habe Gestern die Heizung ausgeschaltet. Nur beim Duschen muss es wärmer sein, da verwenden wir im Badezimmer einen elektrischen Heizstrahler.