Natürlich will sie auch was verdienen. Was kostet den eigentlich eine Eintrittskarte für ein Helene Fischer Konzert?
Forum - Helene Fischer verteidigt hohe Ticketpreise
hobbykoch
Laut orf.at kosten die Tickets ab 70 Euro aufwärts. Das ist einerseits viel Geld, andererseits habe ich schon wesentlich mehr für Konzerttickets bezahlt, die es mir wert waren. Bei Helene Fischer wäre mir jeder Cent zu viel.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Katerchen
Das Vermögen der Fischerin wird auf 35 bis 50 Millionen Euro geschätzt. Von mir ist da garantiert kein einziger Cent dabei, sonst wäre ich ja "atemlos".
jowi59
Mir gibt der Besuch eines solchen Konzerts auch nichts.
Aber was sind schon € 70.- gegen die Kosten einer Karte der Fußball-WM?
snakeeleven
Helene Fischer kann mich nicht begeistern
Helene Fischer hat Verständnis für die Debatte über teure Konzerttickets geäußert – zugleich verweist sie auf die Kosten großer Shows.
„Ja, Tickets sind teuer“, räumte Fischer grundsätzlich ein. Man müsse aber bedenken, dass an einer Show Hunderte Menschen mitarbeiteten, die bezahlt werden müssten. Viele sparten darauf oder verzichteten auf den Urlaub. Wenn sie das höre, gehe ihr das Herz auf. Sie wolle Erlebnisse schaffen und Momente schaffen, „die mit Geld nicht zu bezahlen sind“.
Nachzulese bei diversen Medien
Also daß Helene Fischer selber nichts an den Touren verdient, glaube ich nicht. Ist ja auch verständlich, daß sie auch was verdienen will. Aber warum gibt sie das nicht zu, sondern redet sich auf andere raus?